Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Das Bundestagswahl-Programm der ÖDP steht seit Samstag, 29.05.2021, fest!

Ein Klick auf die Überschrift öffnet die Pressemitteilung dazu!

Das Bundestagswahlprogramm für das Superwahljahr 2021 wurde in der Partei gemeinsam erarbeitet. Daran beteiligt haben sich die Bundesprogrammkommission, diverse Bundesarbeitskreise, Bezirksvorstände und Landesvorstände der ÖDP. Mehr als 94 Prozent der Delegierten haben auf dem digitalen Parteitag für das Bundestagswahlprogramm gestimmt.

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!

Aktuelle Meldungen

Offene Treffen für Interessierte und Mitglieder (finden aktuell online statt)

Beim letzten Monatstreffen wurde beschlossen, dass wir uns zukünftig an einem anderen Wochentag treffen wollen: deshalb wurde mit dem Zeughaus vereinbart, ab November immer am ersten Donnerstag im Monat einen Raum für die ÖDP bereit zu stellen. Da dieser Donnerstag im kommenden Jahr in den Oster- und Pfingsferien zu liegen kommt, wird das Treffen hier jeweils hinter die Ferien geschoben. Auch ein anderer Raum ist mit der Umbuchung verbunden: zukünftig treffen wir uns im Raum 113. Aktuell finden diese Treffen online statt, wer teilnehmen möchte, muss sich anmelden (infooedp-augsburg.de) und bekommt dann einen Link zugeschickt. Im Einzelnen sind folgende Termine für unser Monatstreffen vereinbart:
01.07. 2021,
im August kein Treffen
02.09. 2021,
07.10. 2021,
04.11. 2021,
02.12. 2021