Wir sind die Beweger-Partei!

Wir denken nicht nur quer, sondern weiter konsequent, unabhängig und konzernspendenfrei.

Wir sind wählbar!

01.08.2017

„ÖDP zeigt bei Bürgerbegehren Beharrlichkeit im Umweltschutz“

ÖDP München erzwingt Referendum über Kohleausstieg

01.08.2017

ÖDP Bayern unterstützt Volksbegehren gegen schrankenlosen Flächenverbrauch

Mrasek hofft auf die Unterstützung kirchlicher Verbände

24.07.2017

Bezirksparteitag der ÖDP Niederbayern in Reisbach / ÖDP unterstützt das Rentenmodell der kirchlichen Verbände: Aufstockung durch eine steuerfinanzierte Sockelrente

Spitzenkandidatin Edith Lirsch für Agrarwende: „Weg von der Politik des Wachsen oder Weichen“

Lokale Pressemitteilung

ÖDP-Bezirksverband Schwaben weiterhin im bayerischen...

26.06.2017

Am vergangenen Wochenende fand in Moosburg der Landesparteitag der bayerischen ÖDP statt. Anwesend w...

benefind

benefind Icon

Die Suchmaschine:

Wir suchen, sie spenden. Für jede zweite Web-Suche spenden Sie 1.Cent an eine Organisation unserer Wahl.

Bundestagswahl 2017

In unserem Kurzwahlprospekt für die anstehende Bundestagswahl 2017 stellen wir Ihnen unsere zehn wichtigsten politischen Forderungen unter dem Motto "Mensch vor Profit" vor. Alle Infos zur Bundestagswahl finden Sie hier.

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

Da unser Bezirk mit seinen ganzen Kreisverbänden in der unmittelbaren Risikozone dieser veralteten Anlage liegt, bitten wir um Ihre Unterstützung zur Einreichung der nachfolgenden Petition!

Wir bitten den Bayerischen Landtag, sich für ein rasches Abschalten im Jahr 2017 der beiden Reaktoren Gundremmingen B und C auszusprechen und das Bayerische Umweltministerium aufzufordern, den Betrieb der Reaktoren ohne drei vollwertige erdbeben- wie erschütterungssichere Notkühlsysteme zu untersagen!

Details zur Sachlage mit anhängenden Unterschriftslisten finden Sie hier zum Downloaden und Verteilen! Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!

Kategorien:
Freie Wähler, LINKE, ÖDP und Polit.WG