Wir sind die Beweger-Partei!

Wir denken nicht nur quer, sondern weiter konsequent, unabhängig und konzernspendenfrei.

Wir sind wählbar!

20.11.2017

ÖDP nominiert Kandidat*innen für Landtags- und Bezirkstagswahl

In Vorbereitung der Landtags- und Bezirkstagswahlen im kommenden Jahr hat nun auch die Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP) ihren Hut in den Ring geworfen. Auf ihrer Stimmkreisversammlung im Augsburger Zeughaus wurden als Direktkandidaten zur Landtagswahl jeweils mit großer Mehrheit für Augsburg Ost der amtierende Augsburger ÖDP-Stadtrat Christian Pettinger und für Augsburg West (mit Gersthofen und Neusäß) der ÖDP-Ortsvorsitzende von Gersthofen, Dr. Manfred Link gewählt.

10.11.2017

ÖDP zum Auftritt von Landrat Bernreiter vor dem Bayern Ei-Untersuchungsausschuss

Becker: „Landrat Bernreiter bleibt mit seiner Kritik an zu wenig Veterinärpersonal auf halber Strecke stehen“.

05.11.2017

Bürgerentscheid München am 5. November 2017- auf Initiative der ÖDP

Die ÖDP feiert landesweit ihren Erfolg beim Münchner Bürgerentscheid „Raus aus der Steinkohle“

Lokale Pressemitteilung

ÖDP nominiert Kandidat*innen für Landtags- und...

20.11.2017

Für Christian Pettinger zeigen die aktuellen Koalitionsverhandlungen zur Bildung der neuen Bundesreg...

benefind

benefind Icon

Die Suchmaschine:

Wir suchen, sie spenden. Für jede zweite Web-Suche spenden Sie 1.Cent an eine Organisation unserer Wahl.

Riesenerfolg für die ÖDP: München geht "Raus aus der Steinkohle"!

Bei der von der ÖDP initiierten Abstimmung am 5.11. konnte das Bürgerbegehren 118.513 Stimmen auf sich vereinen und gewann daher mit 60,2 % die Frage, ob das Steinkohlekraftwerk München Nord bis 2022 stillgelegt werden muss.

Bericht auf ÖkologiePolitik.de
Kommentar in der Süddeutschen Zeitung

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

Freie Wähler, LINKE, ÖDP und Polit.WG
Gundremmingen abschalten >>>>>>>>> jetzt <<<<<<<<<<