Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Aktion / Bericht

Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 27.Mai 2013, tagte die Vollversammlung der ÖDP Augsburg Stadt im Zeughaus.

Kreisvorstand Mai 2013

Kreisvorstand Mai 2013

Die Mitglieder stellten auf der Versammlung den OB-Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 auf und wählten auch turnusmäßig den Kreisvorstand und die Delegierten zum Landesparteitag für die nächsten beiden Jahre neu. Hier wurden die bisherigen Amtsinhaber von der Versammlung jeweils mit großen Mehrheiten in Ihren Ämtern bestätigt:

So wurde Christian Pettinger wieder Vorsitzender und Julia Winkler (46) zu seiner Stellvertreterin gewählt. Ahmet Aydin (50) wurde wieder das Amt des Schatzmeisters übertragen. Zu Beisitzern wurden wieder Benedikt Bogdahn (24) und Hans-Peter Bogdahn (53) bestellt. Neu im Vorstand ist nun auch Robert Huemer (46) vertreten, der bisher schon als Fahrradbeauftragter für den Kreisverband tätig war.

Zurück